Als ich gestern morgen kurz in SL vorbeischaute, bekam ich eine Meldung von dem Club wo ich tanze: die Ehrengäste, die VIPs, werden zu einer Sonderveranstaltung eingeladen: zu Mittag werden die neu zugekommene Tänzerinnen feierlich "eingeweiht." Ich hielte mich für alt in diesem Sinne (obwohl noch uneingeweiht), also davon unbetroffen, dachte an einer gewisse X unter den Neuen und sagte mir, "Mannomann, ich würde gerne zusehen wie man sie einweihte." Also erwog ich, zu der Zeit im Club aufzutauchen um den Show mitzuerleben.
Etwas später aber bekam ich eine zweite Nachricht, diesmal an uns Tänzerinnen gerichtet, sagend dass sämtliche Mädchen die weniger als drei Monaten lang im Club arbeiten sich als "neu" zu betrachten haben und am Einweihungsfest sich zur Verfügung stellen sollen. Das würde mich wohl treffen! Und auf einmal wurde aus meinem Lust, Furcht und Angst. Ich sah mich nicht mehr bei der Einweihung von X zuschauen, sondern wie ich dort neben ihr öffentlich bearbeitet wird. (Was mich jetzt, wenn ich ehrlich bin, da der Gefahr vorbei ist, freilich reizt.)
Also habe ich mich von SL abgemeldet und versteckt. Weder bin ich eingeweiht worden noch habe ich gesehen wie man die süsse X einweihte. Scheisse, muss ich sagen: meine Feigheit ist echt zum kotzen. Ich bin in Second Life genau so verängstigt und prüde und scheu wie in der Wirklichkeit. (Quelle surprise!)
[Updated] Ich finde jetzt, einige Stunden später, daß ich eine Chance verpasst habe. Das (zweite) Leben bot mir die Gelegenheit, einige meinen Dämonen ins Gesicht zu schauen, aber ich schaute weg. Beim nächsten solchen Fest der Körperlichkeiten (sagen wir) soll ich teilnehmen.
By Executive Order: Trans People Don't Exist!
15 hours ago
No comments:
Post a Comment